Donnerstag, 24. September 2009

Myla und Tala morgen im Bremer Tierladen

Nicht vergessen: Unsere beiden Chaoten im TV. Wir sind auch schon ganz gespannt.

http://www.radiobremen.de/fernsehen/tierladen/tierladen100.html

Mittwoch, 9. September 2009

Atos und Wasser, es nimmt kein Ende











Atos erweist sich als echte Wasserratte. Sind das nicht nette Fotos, wie er mit Stephane und anderen Menschen im Stausee schwimmt? Ich bin begeistert.

Wolfgang mit 9 Monaten







Die Ähnlichkeit zur Mutter Myla ist im Kopfbereich unverkennbar.

Freitag, 4. September 2009

Besi mit 15 Monaten







So sieht sie im Sommer aus, wer hätte sie wieder erkannt? Karpartenwölfin Besi. Außerdem mit Saarloos Sohn von Bow Bow und Iris. Der ist sowas von klasse, so einen lieben und freundlichen und offenen Saarloos habe ich noch nicht kennen gelernt. Das hat sich Besi auch gedacht.

Tala mit Mutter Api und Bruder Uno







Einen Kurztrip nach Tschechien ins Sommerlager in Jetrichovice haben mein Sohn Nicki und ich gemacht. Nicki hat gerade seinen Führerschein mit 17 bestanden und darf im Beisein von seiner Mutter oder seinem Opa oder eben mit mir fahren. Also das Auto geschnappt, Tala eingeladen und ab nach Tschechien. Dort waren u.a. Tala´s Mutter Ariminium Upstream genannt Api mittlerweile 8 Jahre alt und Bruder Uno aus Kopenhagen Dänemark mit Rolf. Schöne Erinnerungsfotos, wie wir finden. Mit Api seht ihr die Züchterin von Tala und Uno.

Donnerstag, 3. September 2009

Myla und Tala am 25.09.2009 im Bremer Tierladen











Am 25.09.2009 um 19 Uhr werden Myla und Tala beim Bremer Tierladen im Radio Bremen TV, dem dritten öffentlich-rechtlichen Programm, zu sehen sein. Sie haben sich bei den Dreharbeiten vorbildlich benommen und allen sehr viel Freude bereitet. Wir haben ein bißchen über die TWHs erzählt, Werbung gemacht, aber insbesondere auf die "Gefahren" hingewiesen, die ein TWH mit sich bringt. Die 15 Minuten waren etwas kurz um umfassend berichten zu können. Für ein Rasseportrait hat es aber alle Male gereicht. Wie gelassen sie waren, könnt ihr an den Fotos sehen.