Sonntag, 18. Oktober 2009

Mal was anderes

Seit 25 Jahren sind Bon Jovi meine Lieblingsband. Knapp 20 Mal habe ich sie seit dem "Live" gesehen. Meine Liebe zur Band ging soweit, dass ich sogar in der gleichen Wedding Chappel wie Jon Bon Jovi geheiratet habe in Las Vegas nur ein Jahr später.

Die neue Single Auskoppelung könnte ein Wolfsmotto sein, "We weren´t born to follow" = Wir sind nicht geboren, um zu folgen. Wölfe leben ihr eigenes Leben und wir Wolfshundehalter wissen, dass wir uns auf unsere Tiere einstellen müssen und nicht anders herum.

Das Video von Bon Jovi finde ich auch deshalb toll, weil in ihm auf eine Vielzahl von "Helden" unserer Zeit hingewiesen wird, die sich für andere eingesetzt haben. Seht selbst:

http://www.bonjovi.de/videos/detail/video/219318/0/we-weren-t-born-to-follow/

Keine Kommentare: