Dienstag, 1. Dezember 2015

Boykottiert das Wolfcenter in Dörverden bei Verden/Bremen!

Ich kann nur jeden Wolfsunterstützer dazu auffordern, dass Wolfcenter in Dörverden (bei Verden/Bremen), das von Frank Faß geleitet wird, zu boykottieren. Was der Mensch da von sich gibt, geht gar nicht. Ist er vor 2 - 3 Jahren schon dadurch aufgefallen, dass er mit einem Blechnapf zur Erziehung eines angeblich gefährlichen Schäferhundes diesem mit voller Wucht auf die Nase geschlagen hat, so ruft er im Fall der Goldenstädter Wölfin auf, diese zur Abschuss zu "Entnehmen"! Dabei steht objektiv fest, dass 94 % der in der Region Vechta getöteten Schafe ungeschützt waren! Herr Faß war bei einem hardcore Jäger in der Schule, der auch in Canada Wölfe geschossen hat. Das scheint stark abgefärbt zu haben! Geht nicht in das Wolfcenter. Da ist es eh zu langweilig, zu teuer und sie haben keine spannenden Wölfe. http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Tot-oder-lebendig-Diskussion-um-Problemwoelfin,wolf2196.html

Keine Kommentare: