Montag, 13. November 2017

Drehen Gesa Kluth und Ilka Reinhardt nun komplett durch?


Wilde Wölfe sollen keine "natürliche Scheu" haben, meinen sie allen Ernstes. Lest selbst in der mittleren Spalte und hier meinen Kommentar dazu:

Langsam drehen die Damen Gesa Kluth und Ilka Reinhardt, ihres Zeichens das Institut Lupus und auch das Bundeskompetenzentrum zum Thema Wolf DBBWolf, durch. In dem Auszug zu den neuen Handlungsvorschlägen zum Thema "Problemwolf" schreiben sie allen Ernstes, es gebe beim Wolf keine "natürliche Scheu". Was soll dass denn??? Selbst unsere hochprozentigen Wolfshunde sind vorsichtig (scheu). Das kommt dabei raus, wenn Schreibtischtäter, die allenfalls mal Kacke kratzen und in der S...andkiste nach Spuren suchen, sich aber nicht direkt mit dem Tier beschäftigen, allein verantwortlich und nihct gegen gecheckt, ihre persönliche Meinung raushauen dürfen. Sie haben dem wilden deutschen Wolf einen Bärendienst erwiesen. Die Jägerschaft greift das gleich auf und argumentiert, dann müssen wir den Wölfen die Scheu wieder beibringen - mit dem Gewehr https://www.jagdverband.de/…/bfn-wolf-hat-keine-scheu-vor-m… . Wie konnte so ein Lapsus passieren???? Alle Wildtiere sind scheu. Ich habe 2 Jahre Rehe, Füchse, Waschbaren in einer Wildtierstation aufgezogen und ausgewildert und viele Wildtierarten mehr. Eine Katastrophe ist diese falsche Feststellung. Sitzen denn auch im BfN nur unfähige Naturfremde Menschen? Lest selbst, mittlere Spalte oben

Keine Kommentare: