Montag, 11. Oktober 2010

Skandinavian die Dritte
















Nachdem ich bereits in Norwegen und Schweden war, war letztes Wochenende Helsinki in Finnland dran. Es war toll. Ich weiß auch nicht, wie es kommt. Jahrzehntelang hat es mich immer nur in den Süden getrieben und nun lande ich im hohen Norden.

Das Wolfdogs Magazine und Facebook haben es möglich gemacht. So habe ich Jenni kennen gelernt. Es war toll bei ihr. Sie ist Musherin und hat auch 3 Wolfshunde. Sie hat mich dankenswerter Weise auf ihrem ATV mal als Passagier mit ihrem 8 Hunde Gespann mitgenommen. Es war ein nettes Erlebnis. Ich hoffe, dass ich das auch nächstes Mal alleine machen kann oder noch besser auf dem Schlitten.

Noushka war auch nett zu mir. Sie kommt ja auch aus den USA. Aber seht selbst, hier ein paar Eindrücke von der Rasselbande. Vielen Dank and Jenni und ihren Freund Jonne. Es war toll bei Euch.

Keine Kommentare: