Freitag, 19. Februar 2016

Eilt sehr! Bitte sofort die Petition unterschreiben!

Das Unfassbare ist gestern geschehen. Der Niedersächsische Umweltminister hat die Vorbereitung der Entnahme von dem besenderten 21 Monate jungen Munsteraner Wolfsrüden MT 06 Kurti angeordnet! Es ist eine Petition ins Leben gerufen worden. Bitte unterschreibt diese schnellstmöglich. Denn in den nächsten Tagen soll es eine Entscheidung geben. Das Groteske ist, nicht mal die Managementpläne und das BfN Script 201, mit dem das Nds Umweltministerium arbeitete, sehen eine Entnahme vor. Dort heißt es überall, der Wolf muss auffällig werden und zwar aggressiv gegenüber Menschen, dass er entnommen werden darf.

Kurti ist lediglich zu einer Hündin gegangen, die bei ihrem Frauchen war. Aber auch der gegenüber hat er keinerlei Aggression gezeigt.

Keine Kommentare: