Dienstag, 24. Mai 2016

Das Drama wurde durch Menschen verusacht, die in die Natur eingreifen mussten!

Jetzt haben wir das Drama!!!! Die tote Schwester von Kurti hat Welpen! Die werden jetzt verhungern! Ich habe es schon gesagt, als es bei dem Versuch eines Versuchs der Vergrämung zu der Sichtung von einer Fähe bei Kurti kam, das sie mit Sicherheit Welpen haben werden, weil es schlicht und ergreifend die Stehtage einer Wölfin sind. Die sind fast auf den Tag genau immer gleich. Mich hat damals gewundert, dass sie sicher sagen konnten, dass es die Schwester von Kurti war. Ja, die konnten sie ja auch orten mit dem Peilsender. Als Kurti kurz vor seiner Tötung wieder öfters auftauchte, war die Welpenmutter im Bau - Kurti wurde am 28.04.2016 getötet, wohl am Tag der Geburt der Welpen -, und Papa musste Fressen besorgen. Das ist alles ganz einfache Wolfsbiologie! Was werden sie mit den Welpen machen? Sie werden so tun als ob sie sie nicht finden und dann sagen, die Natur hat ihren Lauf genommen. Nein, das hat sie nicht. Der Mensch hat auf Anweisung von Minister Wenzel in die Natur eingegriffen und deshalb das Unglück herbeigeführt. Denn die Mutter musste größere Risiken eingehen, um Fressen für ihre Kinder zu finden. Denn ab 3-4 Wochen fressen die kleinen feste Nahrung und trinken nur noch nebenbei Milch. http://www.nlwkn.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=7903&article_id=143972&_psmand=26

Keine Kommentare: