Dienstag, 27. März 2018

Sie haben es getan - 3 Wolfhundmischlinge in Thürigen wurden kaltblütig erschossen

In einer  Pressekonferenz hat die Grünen Umweltministerin Anja Siegesmund mitgeteilt, dass 3 Hybriden mit Schlingenfallen gefangen wurden und dann von Jägern erschossen wurden. Die Perversität kennt keine Grenze! Dabei hätte ein Tierarzt dabei sein müssen, der die Tiere hätte betäuben können, damit man sie in der Gehege in den Alternativen Bärenpark nach Worbis hätte bringen können. Mir fehlen die Worte.
https://www.mdr.de/thueringen/west-thueringen/gotha/wolfsmischlinge-tot-100.html

Und nun das auch noch. Was für ein hin und her. Nun haben sie es nach nicht mal einer Stunde wieder rausgenommen, dass ein Trapper sie angefüttert hat und dann mit Schlingfallen gefangen und dann Jäger sie erschossen haben.

Aber wir haben die Screenshots



Da ging aber jemanden ganz klar der Popo auf Grundeis. Ich habe keinen Zweifel, dass es so war. Der shitstorm läuft sowieso und wurde gerade zum Orkan.

Frau Ministerin Siegesmund, der Wolf Kurti hat schon ihrem ParteiKollegen Stefan Wenzel seine Regierungstätigkeit und den Umweltministerposten gekostet. Sie werden jetzt auch bei der nächsten Wahl keinen Blumentopf mehr gewinnen. Wer als Grüner derart vorgeht, gehört auch nicht in dieses Amt. Sie haben die Ideale der Natur verraten. 

Keine Kommentare: