Dienstag, 2. November 2010

Finnische Parlamentsabgeordnete und ehemalige Kultusministerin Tanja Karpela kommt


in 3 Tagen für ein Wolfswochenenden zu mir nach Deutschland. Sie möchte sich über Wolfsschutz und wie man besser über Wölfe aufklärt hier informieren. Wir werden viel mit meinen Tieren machen, aber auch ins http://www.wolfcenter.de/ fahren. Frank Fass ist so freundlich uns alles zu erklären. Wir werden dann noch den Wildpark Schwarzer Berge besuchen, wo für Tanja eine Schaufütterung stattfinden wird. So kann sie die unterschiedlichen Konzepte selbst erleben. Hoffentlich können wir noch die Wolfsnacht im Wolfcenter miterleben. Erfreulicher Weise erfreut sich diese großer Beliebtheit und ist ausgebucht... Jaja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Ein TVTeam wird uns begleiten und für eine Dokumentations zum Thema Wolfsschutz drehen. Ich freue mich sehr darauf.

Keine Kommentare: