Sonntag, 14. Februar 2010

Nuno´s Bruder Llop mit neuer "Lebensgefährtin" Wamba




Hier ein Foto, das vor ein paar Tagen aufgenommen worden ist. Es zeigt Nuno´s grauen Bruder Llop in dem Gehege mit Wamba. Wamba ist eine 5jährige Wolfs-Schäferhundmischlingshündin. Leider soll Llop Nuno immer noch vermissen, obwohl er gute 2 Monate weg ist. Es blutet mir das Herz, denn schon der Abschied war tief traurig. Daran sieht man, wie tief verwurzelt Wolfshunde miteinander und natürlich auch mit ihren Herrchen sind. Hunde sind Opportunisten und gewöhnen sich relativ schnell an die neue Situation.

Leider kann ich im Moment Llop nicht dazu holen, so gern ich es tun würde. Nuno ist ja mit Noomi weiterhin best buddy und ein Herz und eine Seele. So hat jedenfalls einer der beiden ein familiäres Leben, wie es von dem Züchter Josh mal angedacht war, und muss nicht den "Wolf" spielen.

Keine Kommentare: