Mittwoch, 15. Oktober 2008

Passo del Lupo möchte eine Hündin aus unserem Wurf mit Miky behalten

Wir wissen gar nicht, wie uns geschieht, dass wir zum einen Miky überhaupt bekommen haben, hat uns schon mit Stolz erfüllt, aber ein noch größeres Kompliment kann man Myla nicht machen, wie es Fabio und Tziana getan haben. Sie wollen eine Hündin aus dem Wurf behalten und mit ihr weiter züchten!!!! Ich konnte es gar nicht glauben. Wahnsinn, echt Wahnsinn. Es freut mich sehr, dass einer der erfahrensten Züchter für TWHs auch die Qualitäten von Myla erkannt hat!

Die zweite Deckung erfolgt am Sonntag morgen um 11 Uhr und ich dachte schon, alles ist vorbei. 15 Minuten schlafenzelten die beiden um sich rum. Ich glaubte schon, klasse, alles vorbei, na ja damit muss ich leben. Ich erhielt gerade einen Anruf und schwupp die wupp, sass Miky hinten drauf. 18 Minuten haben es abgerundet und ich war total happy, dass es so gut geklappt hat.

Christian

1 Kommentar:

miguel.de.la.torre hat gesagt…

...Fabio hat die Qualität von Myla erkannt?? Dann hat er mehr gesehen als tausende vor ihm. :)

Spaß beiseite, der eigene Hund ist immer der Schönste

Viel Glück, drücken die Daumen
Saludos
Miguel