Samstag, 17. Januar 2009

Alle Welpies sind weg, wir haben uns entschieden

Wow, nun sind sie alle weg, in super gute Hände. Wahnsinn, wir sind total glücklich, so tolle Menschen gefunden zu haben.

Alva geht nach Schweden zu einer Familie mit Hof und 2 Kindern 13 und 15 Jahre alt.
"Little Miky" geht nach Hollenstedt nur ca. 50 km von uns zu Marco und Familie, einem Filmtiertrainer - http://www.abc-tiertraining.de/ - . Er hat mit Jeff Goldblume und William Dafoe einen Film gedreht und natürlich noch viele andere. Aber mit Hollywood Stars, was zu machen, Hut ab. Jeff Goldblume u.a Independence Day. Little Miky wird auch "Wolf" in Nils Holgerson, der 2010 in Schweden gedreht wird!!! Superrrr.

Atos geht zu Stephane nach Luxemburg. Er hat 2 Mali Hündinen und wollte sich einfach nur über Wolfshunde informieren. Er lernte Myla kennen und lieben und wollte dann einen Rüden. Klasse. Er war letztes Wochenende mit seinem Dad hier und cool, sie waren total easy mit allen Tieren.

Athena geht zu Passo del Lupo. Es ist auch schon klar, welche Hündin es ist. Sie kommen zwar zum aussuchen, aber auch Migueli meinte, die sieht aus, wie ein Passo Hündin, wie eine weibliche Grey Wolf Passo del Lupo oder Induk PdL oder Byron Pdl, im blog vorne alle zu sehen. Traumtiere!!!

Atala bleibt im Ort bei Christian und Anke. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich auf Tala einstellen konnten und auf Myla. Zwei total unterschiedliche Charaktere. Atala hat gleich Familienanschluss, 3 Schäferhunde, 10 und 11 Jahre und 18 Monate alt. Er wird uns also erhalten bleiben, weil er einmal übers Feld wohnen wird und ganz oft zu Besuch kommen wird.

Myla säugt ihre Welpen mit über 6 Wochen immer noch. Sie ist eine super tolle Mutter. Tala und Vai sind abends immer froh, wenn sie sich auf erhöhte Plätze legen können. Myla ist immer dabei und schaut nach dem rechten.

Christian

Keine Kommentare: