Dienstag, 14. September 2010

Ich bin irgendwie mit news hinterher






















Wie einige von euch wissen, schreibe ich auch für das Amerikanische Wolfdogs Magazine. Nach meinem letzten veröffentlichten Artikel habe ich unglaublicher Weise das super tolle Angebot bekommen, einen Welpen als Botschafter für amerikanische Wolfshunde nach Europa zu bekommen. Nachdem ich immer wieder am hin und her überlegen, die Linien gecheckt habe, mich selber immer wieder im Spiegel, lol, hinterfrage, da ich ja nun 4 Tierchen habe, komme ich immer mehr dazu, nun doch mitzumachen. Denn ich habe aktuelle Fotos der Elterntiere bekommen und bin nur noch hin und weg. Nicht nur wie sie aussehen, sondern auch wie toll und nett sie miteinander umgehen. Die Mutter der zukünftigen Welpen kommt dazu noch aus der Gabe Davidson Fur Farm Linie. Aber seht selbst, Smoke und Cleopatra.

Keine Kommentare: