Dienstag, 13. Dezember 2016

Nur so kann es gehen!

Mich erstaunt als Volljurist und ehemaliger Anwalt wie deletantisch die Behörden bei den Wolfsmorden vorgehen. Bei mir erwecken sie den Eindruck, dass sie gar nicht aufklären wollen. In Bayern haben sie nun mal wegen illegalen Luchstötungen durchgezogen und das ist gut so! Ein Beitrag im Bayrischen Rundfunk hatte aufgedeckt, dass gezielt die geschützten Luchse getötet wurden. Es kam dann zu Hausdurchsuchungen!

Genauso müsste man im Raum Cuxhaven vorgehen, wo die Mutter von 4 Wolfswelpen aus 2016 im September illegal erschossen wurde. Es liegt auf der Hand, dass gerade die Revierinhaber, wo das Wolfsrudel lebt, genau wissen, wo sich die Wölfe aufhalten. Wenn man da anfängt, käme recht schnell zu dem Todesschützen.

http://www.mittelbayerische.de/region/cham/gemeinden/lam/tote-luchse-hausdurchsuchung-in-lohberg-21002-art1463228.html

Keine Kommentare: