Sonntag, 14. Dezember 2008

Nächstes Jahr wieder Heigenbrücken











Siegerehrung, die drei Platzierten, Naddel mit Dojan von der Wolfsranch, Steffen mit Blue Bell von der Wolfsranch und Christian mit Myla Crying Wolf.
Es hat uns allen so viel Freude gemacht, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sein werden. Das Event soll dann im Juni 2009 statt finden und zwar ergänzt um die Spezialzuchtschau. Allen voran Thomas, der die Location im Griff hatte, Kai, der Sportorganisator, Julia, die alles helfende Frau im Hintergrund und natürlich der "Pate" Steffen, der immer und überall unterstützend dabei ist und zu Recht auch den 1. Platz belegt hat. Und last but not least Thorsten Otto, der dieses wunderschöne Wolfshundelager in Foto festgehalten hat. Euch allen, und die, die ich vergessen habe - natürlich sind da noch einige, die viel geholfen haben, wie Thorstens Frau und Tochter, die liebe Else usw., vielen lieben Dank. Macht weiter so.
Das Abschlussfoto und eins, das zum Schmunzeln einlädt, man betrachte Else oben links, die ihre "Kleine" mal eben unter dem Arm klemmt oder im Vordergrund die liebe Kerstin mit dem "Dicken" Halbbruder von Tala, der aber gehrtenschlank ist, wenn man ihn mal abfühlt. Es war supiiiiieee. Und gefreut haben wir uns, dass Mareika aus der Slowakei, wohnhaft in Frankreich mit dem schönen Art auch mal eben vorbei gekommen war und sogar mitgemacht hat.

Keine Kommentare: