Donnerstag, 1. Juli 2010

Wolfs-Professoren stärken mir den Rücken

Heute habe ich Feiertag. Die besten Wolfsforscher der Welt Bob Wayne, Greg Barsh, Raymond Pierotti haben mir heute alle ihre Zusage gegeben, dass ich sie bei mir verlinken kann und als meine kompetenten Ansprechpartner nennen darf. Wolfspapst Dave Mech ist noch in der Arctic unterwegs. Sie mussten ja einen herben Rückschlag hinnehmen, weil die Inuit ihnen gestern verboten hatten, das Rudel von dem verstorbenen Brutus zu besendern. Dave wird erst am 20. Juli zurück sein. Er hatte mir im Vorfeld aber schon sein Einverständnis signalisiert, aber ich möchte anstandshalber doch direkt sein ok, jetzt wo es erscheint.

Fehlen nur noch Doug Smith, der Projektleiter der Wiederansiedlung der Wölfe im Yellowstone, und Alistair Bath, bei dem ich mir aber keine Sorgen mache, weil ich ihn persönlich kenne.

Keine Kommentare: