Donnerstag, 11. Januar 2018

Bitte unterschreibt die Petition für Goldie und ihre Familie

Ich möchte diejenigen unter euch, die hier noch nicht unterschrieben haben, bitten, es noch zu tun. Die Peti für Goldie und ihre Familie rennt wie Feuer. Wir können damit die Niedersächsische Landesregierung und vor allem den neuen Umweltminister Olaf Lies, SPD, gewaltig unter Druck setzen. Es kann nicht sein, weil ein paar alte Männer zu bequem sind, ihre Hobby Schafe und Kühe richtig zu schützen, wilde Wölfe, von denen wir gerademal 150 erwachsene in Deutschland haben, dran glauben müssen. Auch Goldie soll nun besendert werden ab dem 1. Februar 2018. Die Besenderung ist der erste Schritt zum Töten - wie wir es bei Kurti gesehen haben. Der Druck und vor allem auch internationale Druck ist nicht zu vergleichen, was der ehemalige Umweltminister Wenzel aushalten musste. Gerade Goldenstedter Rudel ist das westlichste in ganz Deutschland und deshalb besonders wichtig für unsere Holländischen Freunde! Außerdem gehört es mit zu den wenigen Atlantischen Bioregionalen Wölfen, die bis an die Küste des Atlantiks führen. Danke an Hans Hasper, dass du und deine Freunde so bedingungslos für Goldie kämpft. Das ist großartig!

https://www.thepetitionsite.com/de-de/252/523/790/geef-wolvin-goldie-en-haar-roedel-een-stem/



Keine Kommentare: