Freitag, 9. August 2019

Im Moment werde ich hier alles wesentliche posten

"Verwirrtes Wolfsgeflüster" hat mich bei Facebook gemeldet, da ich für eine Welpenerwerberin vor mir, die einen Unfallwurf hatte, Amerikanische Wolfhunde gepostet hatte, die ein zu Hause suchen. Es handelte sich um eine Unterstützung, da bei mir eben mehr Leute schauen. Facebook hat aber ein Verbot, Tiere zum Verkauf, verschenken oder adoptieren anzubieten. Nur wusste ich das bisher nicht. Nun wurde Wolf Nein Danke komplett verboten und die denken anscheinend, dass ich dahinter stecke. Dabei habe ich damit nichts zu tun. Ich betreibe auch nicht www.wolfsmonitor.com oder Wolf Ja Bitte in Facebook. Es ist schon lustig, was ich alles noch machen soll.

Nein, ich bin ich und betreibe nichts weiter. Alles, was mit den wilden Wölfen, Wölfen und Wolfhunden zu tun hat, habe ich bei mir im Profil geschrieben.

Ich muss mich wieder dran gewöhnen, aber ich werde die 30 Tage sperre, mich dann eben hier "austoben". hahaha.

Keine Kommentare: