Dienstag, 14. November 2017

Ein ganz klein wenig hege ich die Hoffnung, dass SPD und CDU in Niedersachsen sich an die Gesetze halten

  1. So so, dass Land möchte gegebenenfalls den Schutzstatus für Wölfe in Niedersachsen ändern. Ja, wie wollen sie das denn machen? Dazu benötigt es einer Entscheidung des EU-Parlaments und die bekommen sie nicht in den nächsten Jahren. Warum versprechen die so etwas immer wieder? Gut, dass der Wolf ins Jagdrecht auch erstmal vom Tisch ist. Und warum immer das Gelabere um die Deich, dass die Wölfe da nicht sein sollen? Seit 5 Jahren sind die Wölfe am Deich! Es hat am 08.08.2017 ei...nen einzigen Vorfall bei Schäfer Kay Krogmann gegeben, der bekennender Wolfshasser ist. Den Rest könnt ihr euch denken. Wenn es einen zweiten Vorfall direkt am Deich gab, ist er mir nicht aufgefallen bei der Durchsicht der Risstabelle. Wer noch einen weiteren weiß, möge mir Ort und Datum nennen. Es wird so sein, wie ich immer gesagt habe, die Damen und Herren lehnen sich so weit aus dem Fenster, und werden wieder zurück rudern müssen. Da kann der CDU Landtagsabgeordnete und Präsident der Niedersächsischen Jägerschaft noch so oft betonen - wie am Mittwoch in Northeim vor der Jägerschaft -, dass er das die Politik lösen lassen möchte. NEIN! Das ist eine Rechtsfrage und die Niedersächsische Landespolitik löst da gar nichts! Wie satt ich diese lügenden Berufspolitiker habe!

  2. http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/landtagswahl_2017/Wolfsrisse-SPD-und-CDU-fuer-rasche-Entschaedigung,wolfsrisse106.html

Keine Kommentare: