Montag, 13. November 2017

Wilde Hybriden aus Thüringen kommen in den Alternativen Bärenpark nach Worbis

Ich bin so erleichtert und Stolz, dass ich das Ministerium überzeugen konnte, dass Sie die Hybriden nicht töten dürfen! Natürlich war der öffentliche Druck enorm. Denn zu meiner eigenen Überraschung haben sich die ganzen Tierschützer noch dazu gesellt und es gab PRO Hybriden Quoten von 90% bei den Umfragen! Der Wolf liegt bei einer Zustimmung von gut 75 %.

Nun kommt mir zu Gute, dass ich mich seit 10 Jahren mit den genetischen Aufsätzen über wilde "Hybriden" befasst habe und diese natürlich auch alle habe. Daraus ergibt sich, kurz gesagt, dass es seit 100.000 Jahren immer wieder zur Hybridisierung von Wolf und Hund kommt bis zum heutigen Tage. Ich bin so froh, dass ich das Institut Lupus widerlegen konnte, die den Abschuss empfohlen hatten. Lupus sind Gesa Kluth und Ilka Reinhardt. Dummerweise haben sie nun auch noch eine Doppelfunktion und sind auch die Köpfe von dem Bundesinformationszentrum zum Wolf dem DBB-Wolf.

Rein rechtlich halte ich das übrigens für bedenklich, denn sie machen so in sich Geschäfte. Das ist nicht sauber! Und vor allem, niemand ist da, der sie kontrolliert! Sie machen, was sie wollen und alles immer im Namen der Wissenschaft. Dabei stimmt das doch alles gar nicht, wenn sie den Abschuss empfehlen!

Ich habe über eine neue holländische Wolfsfreundin einen guten Kontakt zu einem Dr. der Biologie und Naturwissenschaften in Italien bekommen, der mit seinem Team dieses Jahr im Auftrage des Staates 10 "Hybriden" gefangen hat. Das war ein sehr hilfreicher Kontakt, denn wenn die das können und machen, dann können wir das auch.

Hut ab vor der Grünen Umweltministerin, die den Mut hatte, die Tiere nicht abschießen zu lassen. Sie zeigt, wie es auch gehen kann und setzt damit die anderen Bundesländer massiv unter Druck allen Voran Niedersachsen, die schon planen, das Cuxland Rudel zu töten. Ne, meine Damen und Herren, so einfach geht das nicht!

Keine Kommentare: