Freitag, 17. November 2017

Kaum zu glauben aber wahr, zurück ins Mittelalter! SPD und CDU in Niedersachsen stellen sich gegen den Wolf und 80 % + der Bürgerinnen und Bürger

Hier die brandaktuellen Vereinbarungen, die  SPD und CDU zum Wolf in Niedersachsen in ihrem Koalitionsvertrag vereinbart haben. Ich kann es kaum glaube. So soll es nach dem "Vorbild" Schweden und Finnland Wolfs freie Zonen geben. Was soll dass denn? Schweden und Finnland verstoßen laufend gegen EU-Gesetze und Verträge. Seit wann nimmt man sich ein Vorbild, dass nicht koscher ist?

Man möchte erreichen, dass die Deutsche Population als Teil der Baltischen Population gelten soll, damit man dann sagen kann, dass der gesunde Erhaltungszustand (längst) erreicht sei. Damit geht die SPD der CDU auf den Leim, die sich an die Aussagen der unseriösen Wolfshasser orientiert. Ganz arm! Biologisch haben wir mit der Zentraleuropäischen Flachland Population eine eigene Population! Erst wenn in jedem EU-Land 1.000 erwachsene Wölfe leben, ist der gesunde Erhaltungszustand erreicht. Also man kann nicht mal die Westpolnische und Deutsche Population zusammen zählen!

Das ist absolut unseriös, was in dem Vertrag vereinbart wurde. Aber lest bitte selbst auf Seite 110 zu Ziffer 5.:

http://cdu-niedersachsen.de/wp-content/uploads/2017/11/11-16_Koalitionsvertrag_final.pdf

Keine Kommentare: