Donnerstag, 16. November 2017

Politik scheint die Zeichen der Zeit nicht zu erkennen; die PRO WOLF Werte steigen! 80 %+!

Interessantes Interview und eine 80 % Umfrage PRO WOLF. Die Werte sind im Zuge der Abschussbegehren eindeutig in Richtung PRO WOLF geklettert! Lagen sie im September noch bei 66 - 70 % sind sie nun auf 75 +, hier sogar 80 % hoch gegangen! Super und danke dafür! Besonders hat mich gefreut, was ich immer wieder erwähnen muss, dass gerade für die Thüringer Hybriden die Werte sogar bei 90 % lagen! Natur- und Tierfreunde aus Deutschland scheinen sich vereinigt zu haben! Und das ist gut so! Die Politik scheint die Zeichen der Zeit allerdings nicht zu erkennen, sondern schwafelt so oft wie noch nie von "Begrenzungen usw.". Nein, meine Damen und Herren, meine Stimmt und die Stimme jedes Städters zählt genauso viel wie die von der Landbevölkerung. Wir befinden uns in einer gelebten Demokratie und die lassen wir uns von ein paar miesepetrigen ewig Gestrigen nicht kaputt machen! http://www.geo.de/natur/tierwelt/17811-rtkl-woelfe-deutschland-der-wolf-ist-ein-voellig-normales-wildtier

Keine Kommentare: